Unser Team



Teamfoto folgt



Vision

Grade in Zeiten des Klimawandels sehen wir die Verbindung zur Natur und das Zusammenleben mit ihr als einen essenziellen Baustein. Wir wollen Menschen mit unserer pflanzlichen Vielfalt erreichen - und neben den Pflanzen und Gewächsen, die hier beheimatet sind auch ein paar mediterranere Pflanzen in den Norden Deutschlands holen.

Mission

Pflanzen gibt es überall. Doch pflanzliche Vielfalt und Qualität im norddeutschen Raum - dafür sind wir euer Produzent und Anlaufstelle für Großhandel & Gartencenter.
Mit uns bekommt Ihr:
- einwandfreie Ware für eure Kunden
- einen treuen Partner
- ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun braucht Ihr nur noch den Grünen Daumen um Eure Kunden mit Produkten zu überzeugen, damit die Gärten Norddeutschlands in voller Pracht erstrahlen.
Los geht's!

Werte

Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammenarbeitet multipliziert.
Werte sind wertvoll. Der Umgang miteinander und das Schätzen und Sehen jedes Mitglieds in unserem Team gibt jedem den Wert & seinen Inhalt den wir für ein harmonisches Miteinander brauchen. Genau deshalb suchen wir in unserer Firma als auch mit unseren Kunden einen entspannten und produktiven Umgang.

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:

Michael Bolte

Geschäftsführung

Kirsten Stelter

Buchhaltung

Wolfgang Wintjen

Verkauf / Einkauf

Sabine Schriefer

Verkauf / Auftragsbearbeitung

Werde Teil des Teams!

Du findest uns und unsere Arbeit interessant? Du hast Spaß am Arbeiten im Grünen in einem engagierten aber auch entspannten Umfeld?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!